Home

Vom Süden in den Norden

Wir freuen uns ab dem 1. März 2021 unseren fränkischen Mitarbeiter, Herrn Oliver Ullrich, in seiner neuen Position als Leiter IT und QM und darüber hinaus in seiner Lieblingsstadt Hamburg „Willkommen“ zu heißen.

Herr Ullrich ist dem Unternehmen R + C Seetransport GmbH & Co. KG seit Beginn 2018 beigetreten und bislang zuständig als Speditionsleiter am Standort Nürnberg. Seine Aufgabe als Speditionsleiter meisterte er mit viel Engagement und Verantwortung, verlor aber dabei nie seine Affinität zur IT und Prozessoptimierung. Nun kann er diese ausleben, verbunden mit einem Wohnortwechsel vom Süden in den Norden. Wir freuen uns, dass wir einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Verbunden mit dem Wechsel von Herrn Ullrich möchten wir Herrn Filippo Brunetti alles Gute und viel Erfolg für seine Aufgabe als Leiter Export Seefracht wünschen. Herr Brunetti nahm seine Tätigkeit mit Beginn des neuen Jahres bei R + C Seetransport am Standort Nürnberg auf.